Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz glaubt an Lebensabschnittspartner

Cameron Diaz glaubt an Lebensabschnittspartner

28.05.2009 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz glaubt nicht an lebenslange Liebe.

Sie ist vielmehr der Meinung, dass es für jeden Lebensabschnitt den richtigen Partner gibt. Der US-Zeitschrift "Parade" sagte die 36-jährige Schauspielerin: "Ich denke, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Person, für die man zu einem bestimmten Zeitpunkt bestimmt ist, immer findet. Ich habe herausgefunden, dass man diese Menschen zu bestimmten Zeiten wieder hinter sich lassen muss, weil das eben so läuft."

Cameron Diaz war in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake, Jared Leto und Paul Sculfor liiert. Im Moment ist sie Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen