Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: froh über Promi-Freundinnen

Cameron Diaz: froh über Promi-Freundinnen

21.03.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz schätzt sich glücklich, Freundinnen wie Drew Barrymore, Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow zu haben.

Die 41-Jährige ist nämlich Single und genießt es daher umso mehr, mit ihren berühmten Kolleginnen Zeit zu verbringen. Dem "Ok!"-Magazin sagte sie: "Ich bin für all meine Freundinnen da. Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich; meine Freundinnen sind unglaublich, und ich bin sehr froh, so viele wirklich feste und gute Freunde zu haben."

Cameron Diaz ist übrigens ein rundum glücklicher Single. Die Schauspielerin hat deshalb gehörig die Nase davon voll, dass Freunde sie ständig verkuppeln wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen