Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Flirt-Attacke auf Robert Pattinson 

Cameron Diaz: Flirt-Attacke auf Robert Pattinson 

06.11.2012 - 15:00 Uhr

Cameron Diaz (40) machte sich angeblich an Robert Pattinson (26) ran - doch dieser schien nicht an ihr interessiert. 

Zu der vermeintlichen Flirt-Attacke soll es gekommen sein, als die Schauspielerin ('Was passiert, wenn's passiert ist') und ihr Kollege ('Cosmopolis') im letzten Monat gemeinsam auf der 'Lacma Art + Film Gala' in Los Angeles weilten. Die Tatsache, dass sich der Brite kurz vorher wieder mit Ex-Freundin Kristen Stewart (22, 'Snow White and the Huntsman') versöhnt hatte, schien der erfahrenen Hollywood-Blondine egal zu sein. 

"Sie hat sich ziemlich offensichtlich an ihn rangemacht", verriet ein Beobachter des Geschehens gegenüber der 'Us Weekly'. "Cam wurde beim Dinner direkt neben Rob gesetzt. Sie berührte seinen Arm und hat bei allem, was er so von sich gab, ihr lautes Cameron-Lachen rausgelassen. Sie hat sich wirklich viel Mühe geben. Er blieb höflich, ging aber nicht auf ihre Avancen ein."

Die Leinwandheldin datete in ihrer Vergangenheit mehrere Hollywoodstars, darunter Jared Leto (40, 'Mr. Nobody') und Justin Timberlake (31, 'The Social Network'). Doch bei letzterem Ex-Freund kann sich Cameron Diaz keine Hoffnungen mehr machen, denn der Sänger heiratete Ende Oktober seine Schauspiel-Kollegin Jessica Biel (30, 'Total Recall').

Und auch Robert Pattinson scheint wieder Hals über Kopf in seine Ex verliebt zu sein. Nachdem Stewart ihn im Sommer mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, hat er ihr den Seitensprung offenbar bereits vergeben. Im letzten Monat wurden die beiden 'Twilight'-Stars jedenfalls total verliebt bei einem 'Prince'-Konzert gesichtet. "Sie waren unzertrennlich und küssten sich leidenschaftlich", wusste ein Konzertbesucher zu berichten. "Das war so, als würde man sich einen ihrer Filme anschauen! Rob hatte die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht." 

Da muss Cameron Diaz wohl weiter nach Mr. Right suchen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen