Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: heftiger Flirt mit Robert Pattinson!

Katy Perry: heftiger Flirt mit Robert Pattinson!

18.12.2009 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Robert Pattinson sollen einen heftigen Flirt hinter sich haben.

In einem Club in L.A. sollen die Sängerin und der Schauspieler aufeinander getroffen sein. Ein Augenzeuge sagte, sie hätten nur Augen füreinander gehabt. Laut "RadarOnline" sagte die Quelle: "Sie saßen sich gegenüber, haben immer wieder ihre Hände berührt, haben heftig miteinander geflirtet. Sie kicherten die ganze Zeit." Und ein Angestellter des Clubs erklärte, Katy sei bereits im letzten Jahr einmal da gewesen - und auch hier sei Pattinson nicht weit gewesen: "Es sieht so aus, als würde er ihr folgen."

Ob Russell Brand die Flirtgerüchte gerne hört, ist fraglich. Immerhin hat der Freund von Katy Perry erst kürzlich wieder erklärt, die Sängerin sei die Liebe seines Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen