Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: beinahe Rolle in Verrückt nach Mary abgelehnt

Cameron Diaz: beinahe Rolle in Verrückt nach Mary abgelehnt

04.10.2008 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hätte 1998 beinahe die Hauptrolle in der Komödie "Verrückt nach Mary" abgelehnt.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, waren die Berater der Schauspielerin nämlich strikt dagegen, dass sie in dem Film mitspielt. Diaz sagte dazu: "Meine Agenten und Manager dachten, diesen Film zu machen, wäre verrückt. Mir wurde gesagt, dass würde meine Karriere beenden. Aber er war der Höhepunkt meiner Karriere und meines Privatlebens."

Cameron Diaz schaffte mit "Verrückt nach Mary" den internationalen Durchbruch. Für ihre schauspielerischen Leistungen in der Komödie wurde sie für einen Golden Globe nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen