Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Facinelli hätte Twilight-Rolle beinahe abgelehnt

Peter Facinelli hätte Twilight-Rolle beinahe abgelehnt

15.12.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Peter Facinelli hätte die Rolle des Carlisle Cullen in der "Twilight"-Saga beinahe ausgeschlagen.

Der Grund: Er wollte nicht in einem Vampirfilm mitspielen. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich hätte das Skript für 'Twilight' beinahe nicht gelesen. Mein Agent sagte: 'Willst du einen Vampirfilm drehen?' Und ich antwortete: 'Nein!' Ich dachte nur an Blut, ausweiden, Fledermäuse und Höhlen - ich dachte, es wäre ein Horrorfilm. Dann haben mich die Leute überredet, das Buch zu lesen und ich fand es echt gut... Zuvor hätte ich mir allerdings wirklich niemals vorstellen können, in einem Vampirfilm mitzuspielen."

Peter Facinelli spielt in der "Twilight"-Saga übrigens den Vampir Carlisle Cullen. Im Moment ist er in dieser Rolle in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen