Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine altert rückwärts

Adam Levine altert rückwärts

19.03.2019 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Adam Levine lässt weltweit die Frauenherzen höher schlagen. Seit Jahren ist er mit seiner Band Maroon 5 erfolgreich und reist um die Welt.

Die Karriere eines Popstars ist sehr anstrengend und lässt einen ganz schön altern. Nicht im Falle von Adam Levine. Er scheint rückwärts zu altern. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte er: "Es fühlt sich so an, als wäre ich Benjamin Button. Ich fühle mich jünger und weniger reif, besser aussehend und insgesamt einfach jugendlicher. Vielleicht wurde ich alt geboren."

Vielleicht liegt Adam Levines Jungbrunnen aber auch im Yoga. Davon ist der 40-jährige nämlich ein riesen Fan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen