Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart altert in Würde & genießt jede Sekunde

Rod Stewart altert in Würde & genießt jede Sekunde

04.11.2015 - 16:53 Uhr

Hamburg - Rod Stewart hat gar kein Problem damit, älter zu werden. Im Gespräch mit dem Magazin "Meins" erklärte der Rockstar: "Ich versuche, in Würde zu altern - sofern man das von sich selbst behaupten kann." Und der 70-Jährige fügte hinzu: "Irgendwann enden wir alle unter der Erde.

Den einzigen Rat, den ich geben kann, ist, das Leben zu genießen und so viel Spaß zu haben wie möglich. Ich genieße jede Sekunde meines Lebens! (...) Solange du positiv denkst, bist du auch ein glücklicher Mensch. Du darfst negative Gedanken nicht in dein Leben lassen. Mir persönlich fällt das nicht leicht, weil ich kein klassischer Optimist bin. Meine Frau erinnert mich immer wieder daran, das Positive zu sehen."

Rod Stewart verdankt seinen Kindern übrigens sein jugendliches Auftreten. Der Rocker gestand, dass seine zwei jüngsten Söhne ihn auf Trab halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen