Startseite » Musik » Musik News » Menowin bleibt hinter Gittern!

Menowin bleibt hinter Gittern!

31.08.2011 - 05:35 Uhr

Darmstadt - Das Gefängnis bleibt das vorläufige Zuhause von Menowin Fröhlich!

Der Antrag auf vorzeitige Haftentlassung wurde abgelehnt. Das Amtsgericht Darmstadt gab dem Bitten des 23-Jährigen nicht statt - so muss Menowin bis Dezember 2011 hinter Gittern bleiben und seine komplette Strafe von 313 Tagen absitzen. Noch will das der Sänger aber nicht hinnehmen. Laut der "Bild"-Zeitung soll der Anwalt von Fröhlich gegen den Beschluss Beschwerde eingelegt haben. Menowin Fröhlich sitzt übrigens wegen Körperverletzung ein.

Ganz untätig ist Menowin, der inzwischen seit Februar im Gefängnis sitzt, im Knast nicht. Er schrieb beispielsweise seine Biografie. Das Buch "Ich musste verlieren, um zu gewinnen" ist inzwischen ausverkauft - es wurden immerhin 3.000 Exemplare gedruckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen