Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Abend mit Gwyneth Paltrow

Cameron Diaz: Abend mit Gwyneth Paltrow

24.10.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat es sich gemeinsam mit Gwyneth Paltrow und deren Mann Chris Martin gut gehen lassen.

Die Schauspielerin wurde gemeinsam mit dem Pärchen laut "contactmusic.com" beim Abendessen in Los Angeles gesichtet. Das Trio aß Sushi und alle schienen sich gut zu verstehen. Die beiden Frauen wurden dabei gesichtet, wie sie lauthals lachend und Arm in Arm das Restaurant verließen. Angeblich soll Gwyneth derzeit Ausschau nach dem richtigen Mann für ihre Freundin halten, damit künftige Abende auch zu viert stattfinden können.

Cameron Diaz trennte sich im November 2011 von dem Baseballspieler Alex Rodriguez. Auch Jared Leto, Justin Timberlake, Bradley Cooper, und Gerard Butler gehören zu ihren vergangenen Eroberungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen