Startseite » Film + TV » Film + TV News » Calista Flockhart: Harrison Ford ist ein Romantiker

Calista Flockhart: Harrison Ford ist ein Romantiker

27.06.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Calista Flockhart ist sehr glücklich mit ihrem Lebenspartner Harrison Ford.

Und obwohl der Hollywood-Star 22 Jahre älter ist als 42-Jährige, sei er alles andere als ein Langweiler. Laut Medienberichten sagte Flockhart dazu: "Er mag draußen immer ein ernstes Gesicht aufsetzen, aber er ist voller Spaß und ziemlich verspielt. Er ist außerdem ein Mann, der keine Angst hat, Gefühle zu zeigen. Und er ist ein Romantiker."

Calista Flockhart und Harrison Ford sind inzwischen seit fünf Jahren zusammen. Heiraten wollen sie aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen