Startseite » Film + TV » Film + TV News » Busy Philipps kann über Gwyneth Paltrow nur schmunzeln

Busy Philipps kann über Gwyneth Paltrow nur schmunzeln

30.05.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Busy Philipps glaubt, dass Gwyneth Paltrow echte Luxusprobleme hat.

Paltrow sagte vor einiger Zeit in einem Interview, dass es für Stars schwerer sei, Mutter zu sein als für die Mamas von nebenan. Busy Philipps hingegen fühlt sich privilegiert und weiß genau, dass ihr gut bezahlter Beruf ihr viele Vorteile sichert. Die Schauspielerin sagte gegenüber "HuffPost Live": "Gott segne sie, sie sagt immer, was sie fühlt. Das ist ihre Realität. Es ist nicht meine. Ich habe eine andere Realität und eine andere Wahrheit. (...) Ich kann mir rund um die Uhr Hilfe leisten - und das dank meines Jobs."

Gwyneth Paltrow hat zwei Kinder. Busy Philipps ist ebenfalls zweifache Mama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen