Startseite » Film + TV » Film + TV News » Busy Philipps erwartet zweite Tochter

Busy Philipps erwartet zweite Tochter

23.04.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Busy Philipps ist derzeit zum zweiten Mal schwanger. Und jetzt hat die Schauspielerin verkündet, dass sie ein zweites Mädchen erwartet.

Die 33-Jährige brachte 2008 Töchterchen Birdie zur Welt und sagte jetzt gegenüber der "Huffington Post": "Wir wissen es schon ziemlich lange, und es gab für mich keinen Grund, dies zu verkünden, aber wir werden ein weiteres Mädchen bekommen. Wir sind wirklich aufgeregt." Auch Birdie freut sich darauf, demnächst eine kleine Schwester zu bekommen, wie Philipps sagte: "Meine Tochter ist total aufgeregt. Sie ist auch unglaublich hilfsbereit und versteht bestimmte Dinge. Wenn ich sage, 'Mama kann dich jetzt nicht tragen, denn das Baby drückt den Bauch auf die Blase!‘, dann versteht sie, was das bedeutet und findet es in Ordnung."

Busy Philipps ist übrigens seit 2007 mit dem Drehbuchautor Marc Silverstein verheiratet. Im Dezember 2012 verkündete sie via "Twitter", dass sie schwanger ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen