Startseite » Film + TV » Film + TV News » Busy Philipps macht sich keinen Gewichtsstress

Busy Philipps macht sich keinen Gewichtsstress

04.02.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Busy Philipps erwartet derzeit ihr zweites Kind. Die Schauspielerin setzt sich aber nicht unter Druck, nach der Geburt schnell wieder abnehmen zu müssen.

Der "Huffington Post" sagte sie: "Wie bei den meisten Dinge in diesem Geschäft, denke ich, dass du das tun musst, was für dich das richtige ist. Du darfst dir nicht zu viele Sorgen darüber machen, was einige Magazine über dich schreiben. Wir sind in einem Geschäft, in dem viele Leute mit unglaublich hübschen Körpern gesegnet sind, für die sie hart arbeiten müssen - oder von Natur aus haben. Aber nicht jeder hat diesen Körper."

Busy Philipps ist übrigens seit 2007 mit dem Drehbuchautor Marc Silverstein verheiratet. 2008 brachte die "Cougar Town"-Darstellerin ihre erste Tochter Birdie zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen