Startseite » Film + TV » Film + TV News » Busy Philipps: Ihre Tochter ist endlich da!

Busy Philipps: Ihre Tochter ist endlich da!

04.07.2013 - 07:00 Uhr

Busy Philipps (34) ist zum zweiten Mal Mutter geworden und twitterte stolz das erste Foto ihres Babys.

Die erfolgreiche TV-Schöne ('Cugar Town') und ihr Ehemann Marc Silverstein sind überglücklich und wollten ihre Freude mit der Welt teilen. Die Blondine postete folglich ein süßes Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie mit ihrer Tochter kuschelt. Darunter schrieb sie: "Es ist also geschehen ..." Das Paar hatte sich nicht die Mühe gemacht, eine offizielle Erklärung zur Geburt ihrer zweiten Tochter abzugeben - deshalb sind Details, wie der Name oder Größe und Gewicht des Kindes nicht bekannt.

Busy Philipps nutzte Twitter in den letzten Monaten regelmäßig, um ihre Fans über die Höhen und Tiefen ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden zu halten. Im Mai erzählte sie von einem Traum, in dem auch Chart-Schnuckel John Mayer (35, 'Paper Doll') vorkam: "Die verrückten Schwangerschafts-Träume haben begonnen! Letzte Nacht träumte ich davon, mit John Mayer rumzuhängen - und wir beide trugen peinliche Fedoras." Auch über mögliche Babynamen twitterte die frühere 'Dawson's Creek'-Darstellerin: "Die Jungs von der Post meinten, ich solle mein Kind Rihanna oder Aaliyah nennen. Ich werde also einen R'n'B-Superstar zur Welt bringen! Und RiRi Silverstein klingt irgendwie süß ... Ich habe dafür versucht, meinen Ehemann dazu zu überreden, das Kind Oprah zu nennen - weil ich sie so liebe!"

2008 erblickte Birdie, die erste Tochter von Busy Philipps, das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen