Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne rappt über Donald Trump

Lil Wayne rappt über Donald Trump

30.11.2020 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Es ist nichts neues, dass Lil Wayne den amtierenden Präsidenten Donald Trump unterstützt.

Kurz vor der Wahl berichtete der Rapper nämlich von einem "großartigen Treffen" der beiden und lobte ihn für seine Arbeit an der Reform der Strafjustiz. Aber jetzt hat der 38-Jährige Trump sogar in einem kürzlich veröffentlichten Mixtape erwähnt. Er rappt in "No Ceilings 3": "Meine Dämonen trainieren, das ist wunderschön. Und Bae mit diesem Riesling, sie ist super locker. Ich rauche es, sie sagt gib es mir, sie macht zu viel. Ich habe meine Steuern nicht gemacht, f*** mit Donald Trump."

Lil Wayne muss sich übrigens wegen unerlaubtem Waffenbesitz vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen