Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ließ sich von Buffy - Im Bann der Dämonen inspirieren

Ed Sheeran ließ sich von Buffy - Im Bann der Dämonen inspirieren

24.07.2013 - 06:38 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich für seinen neuen Song von "Buffy - Im Bann der Dämonen" inspirieren lassen.

Der Sänger ist nämlich ein großer Fan der Vampir-Serie und so baute er in sein neuestes Werk einfach ein paar Soundtrack-Samples mit ein. Gegenüber "TheCrosbyPress.com" sagte Ed: "Der Song mit dem Serien-Material kommt nicht aufs nächste Album. Aber ich wollte einfach ein Stück mit diesen Samples schreiben. Ich liebe ‘Buffy'. Manche der Sachen auf dem Soundtrack sind wirklich großartig." Der Titel des Songs ist noch nicht bekannt.

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und dem Debütalbum "+" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen ist er auch in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen