Startseite » Film + TV » Film + TV News » Buffy - Im Bann der Dämonen: Kinofilm in Arbeit

Buffy - Im Bann der Dämonen: Kinofilm in Arbeit

23.11.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - "Buffy - Im Bann der Dämonen" wird fürs Kino adaptiert. Der Schöpfer der TV-Serie, Joss Whedon, will mit dem Projekt allerdings nichts zu tun haben.

Die Schauspielerin Whit Anderson wird das Drehbuch für den Film schreiben. Sie sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Ich sehe wirklich nicht viel Fernsehen, aber ich habe mir immer 'Buffy - Im Bann der Dämonen" angesehen. Das war die einzige Serie, die ich mir angesehen habe, wenn ich nach Hause kam. Ich liebe diese Figur einfach. Ich war im selben Alter wie Buffy und es war damals im Fernsehen so selten, dass die weibliche Hauptfigur stark, fähig und klug, aber auch feminin war."

Die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" umfasst sieben Staffeln und wurde von 1997 bis 2003 produziert. Die weibliche Hauptrolle in der Serie verkörperte Sarah Michelle Gellar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen