Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard: Mit zweitem Kind schwanger

Bryce Dallas Howard: Mit zweitem Kind schwanger

27.05.2011 - 08:30 Uhr

Babysegen: Bryce Dallas Howard (30) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Die Filmschönheit ('Eclipse - Bis(s) zum Abendrot') verriet die gute Neuigkeit gegenüber der Internetseite 'US', verzichtete aber darauf, weitere Details preiszugeben. Wann die Ankunft des neuen Erdenbürgers erwartet wird, ist also noch nicht bekannt.

Die Schauspielerin hat bereits einen vier Jahre alten Sohn namens Theo mit ihrem Göttergatten Seth Gabel. Sie sprach offen über die schlimme Zeit nach der Geburt ihres Kindes: Der Star litt unter postnatalen Depressionen und erzählte davon auf Gwyneth Paltrows Blos 'Goop'.

"Bevor Theo geboren wurde, konnte ich Spaß über die 80 Pounds [36 Kilo] machen, die ich zugelegt hatte, aber jetzt war ich von ihnen gedemütigt", schrieb sie. "Ich hatte das Gefühl, beim Stillen zu versagen. Mein Haus war ein einziges Chaos. Ich dachte, ich sei eine schlechte Hundebesitzerin. Ich war mir sicher eine furchtbare Schauspielerin zu sein."

Howard überwand diese schlimme Zeit, schöpfte neue Kraft aus ihrer Familie und wagt nun sogar den Schritt zu einem zweiten Kind. Die ersten Gerüchte über eine neue Schwangerschaft wurden auf dem Filmfestival in Cannes laut, als Bryce Dallas Howard ein fließendes Kleid im Empire-Stil von 'Reem Acra' trug und dabei einen offensichtlichen Babybauch zeigte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen