Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard: Ihr Sohn ist Statist in Jurassic World

Bryce Dallas Howard: Ihr Sohn ist Statist in Jurassic World

30.06.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Bryce Dallas Howards Sohn ist in "Jurassic World" zu sehen. Der Kleine durfte als Statist für den Blockbuster vor der Kamera.

Wie "contactmusic.com" berichtet, hielt die Schauspielerin dabei an eine Familientradition, die ihr Vater, Regisseur Ron Howard, einführte. Er schickte alle seine Kinder im Alter von sieben Jahren zum ersten Mal vor die Kamera. Und Bryce machte es nun mit ihrem Sohn genauso. Die 34-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war in 'Parenthood‘ und mein Sohn ist während dieses Films sieben geworden, also musste er als Statist im Film sein. Er ist in der Streichelzoo-Szene und umarmt einen Dinosaurier. Da war ein Kerl mit einer Art Sockenpuppe... und er umarmte den Arm. Er war ziemlich gut."

Bryce Dallas Howard ist übrigens seit 2006 mit Seth Gabel verheiratet. Mit ihm hat sie einen Sohn, der 2007 geboren wurde, und eine Tochter, die 2012 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen