Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard ist stolz auf ihre High-Heels-Sprints

Bryce Dallas Howard ist stolz auf ihre High-Heels-Sprints

20.10.2015 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Bryce Dallas Howard findet es super, dass ihren High Heels in "Jurassic World" so viel Beachtung geschenkt wird.

Viele Fans des Action-Streifens fanden es etwas befremdlich, dass die Hauptdarstellerin vor den Dinos in hochhackigen Schuhen floh und damit mehr als einen Sprint hinlegte. Im Internet wurde über dieses Thema heiß diskutiert und viele machten sich darüber lustig. Howard selbst ist ziemlich stolz auf ihre High-Heels-Performance. Die 34-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Wenn das zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann denkt man, 'Oh Mann, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, weil sie Dingen Beachtung schenken, die sie nicht beachten sollten‘. Aber in diesem Fall liebe ich es, weil ich dachte, 'Ja! Verdammt richtig, ich bin in High Heels gerannt!"

"Jurassic World" ist übrigens der bisher kommerziell erfolgreichste Film 2015. Eine Fortsetzung ist bereits beschlossene Sache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen