Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard ist erneut Mutter geworden

Bryce Dallas Howard ist erneut Mutter geworden

23.01.2012 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Bryce Dallas Howard (30) ist jetzt zweifache Mama, die Schauspielerin ('The Help') brachte am vergangenen Donnerstag ein Mädchen zur Welt.

Ihre Ankunft wurde gestern von ihrem stolzen Papa Seth Gabel auf Twitter verkündet: "Beatrice Jean Howard-Gabel, geboren am 19. Januar 2012, 8lbs 6 oz [etwa 3.800 Gramm], Bryce & Baby B sind spektakulär. Papa Setz & Bruder Theo strahlen von Ohr zu Ohr. Beatrices Ankunft ist für unsere Familie wahnsinnig aufregend. Danke für all die netten Tweets, Leute."

Theo ist der erste Sohn des Paares, er ist mittlerweile vier Jahre alt. Der Kleine hatte darauf getippt, eine kleine Schwester zu bekommen, wie seine Mutter im August in der Talkshow von Jay Leno ausplauderte. Seit September wussten die Eltern, dass ihr Erstgeborener richtig gelegen hatte, verrieten dies jedoch nicht öffentlich.

Nach der Geburt ihres ersten Sohnes 2007 hatte Bryce Dallas Howard unter schweren postnatalen Depressionen gelitten.

"Es war so seltsam, denn er war geboren und da war einfach diese Welle des Nichts. Es hielt eine wirklich lange Zeit an. Letztendlich dauerte es 18 Monate. Es war so, dass je weiter er weg war - das ist wieder ein schreckliches Ding, was ich da zugebe - aber: Je weiter er weg war, desto normaler fühlte ich mich. Es war so, dass je näher ich ihm kam, desto mehr wurde ich in diesen wirklich dunklen Ort hereingezogen. Es war heimtückisch. Es war furchtbar", erinnerte sich Bryce Dallas Howard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen