Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Singer: X-Men: Days of Future Past ist eigenständig

Bryan Singer: X-Men: Days of Future Past ist eigenständig

27.05.2013 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Bryan Singer ist auf "X-Men: Days of Future Past" extrem stolz.

Für den Regisseur ist der Film viel mehr als nur eine Sequel zu den anderen "X-Men"-Streifen. Er sagte "Sfx" dazu: "Das ist nicht nur ein weiterer 'X-Men'-Film. Es geht nicht nur um das vereinte Cast, sondern es wird auch bestimmte Technologien und andere Sachen geben, die wir noch nie zuvor bei 'X-Men' gesehen haben. Wir wollten die Gelegenheit haben, unsere liebsten alten und jüngeren Charaktere zusammenzubringen. Wir wollen auch mit der Idee verschiedener Zeiten und wie die Zeit Schicksale beeinflusst spielen. Dadurch ist der Film nicht nur eine Sequel zu 'X-Men 3', sondern tatsächlich eigenständig."

"X-Men: Days of Future Past" soll übrigens im Juli 2014 in die Kinos kommen. James McAvoy und Michael Fassbender werden wieder die Hauptrollen spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen