Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Singer: X-Men 3 wird anders als die Vorgänger

Bryan Singer: X-Men 3 wird anders als die Vorgänger

29.04.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Der dritte Teil der "X-Men"-Trilogie, Apocalypse" wird anders als seine Vorgänger.

Das hat Regisseur Bryan Singer verraten. Er sagte im Interview mit der Zeitschrift "Empire": "Das ist ein großes Monster eines Films. Es steht viel auf dem Spiel, auch global, und der Bösewicht ist ein Mythos. Es ist definitiv ein 'X-Men‘-Film, aber er fühlt sich definitiv sehr anders an." Und diesmal stehen auch neue Mutanten im Fokus. Der Filmemacher meinte dazu: "Das Trio wird als eine jüngere Version von Cyclops, Jean Grey und Storm die Hauptrollen übernehmen. Sie sind genauso Teil des Films wie unser Hauptcast. Scott ist noch nicht der blitzsaubere Anführer, Storm ist ein unruhiger Charakter, der den falschen Lebensweg gewählt hat. Und Jean ist komplex, interessant und noch nicht ganz erwachsen. Es macht Spaß, jemandem beim Kampf mit seinen Kräften zu beobachten, wenn man weiß, dass sie eines Tages die mächtigsten Menschen auf der Welt werden werden."

"X-Men: Apocalypse" wird übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen