Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston spendet nach Corona-Infektion Blutplasma

Bryan Cranston spendet nach Corona-Infektion Blutplasma

31.07.2020 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Dies gab der "Breaking-Bad"-Star in einer Videobotschaft auf "Instagram" bekannt. Dort sagt der 64-Jährige: "Ich bin einer der Glücklichen. Ich habe nur leichte Beschwerden gehabt." Der Schauspieler zeigt sich dabei mitweißer Schutzmaske in einer Einrichtung in Los Angeles beim Spenden von Blutplasma für die Corona-Forschung. Dazu fordert er: "Zieht die verdammten Masken an, wascht eure Hände und haltet Abstand!"

Bryan Cranston wurde als Drogenkoch mit der Fernsehserie "Breaking Bad" weltberühmt. Darin spielte er den krebskranken Chemielehrer Walter White, der für seine Familie vorsorgen will und deshalb unter dem Decknamen Heisenberg Crystal Meth produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen