Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Blum ist tot: Crocodile Dundee-Star stirbt nach Corona-Infektion

Mark Blum ist tot: Crocodile Dundee-Star stirbt nach Corona-Infektion

27.03.2020 - 11:29 Uhr

New York - Mark Blum ist tot. Der "Crocodile Dundee"-Star ist gestern (26.03.) im Alter von 69 Jahren nach einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus gestorben.

Das verkündete die New Yorker Theatergruppe "Playwrights Horizons", für die Blum jahrelang gearbeitet hatte, bei "Twitter". Dort heißt es - neben Bildern aus Blums Karriere: "Mit Liebe und schweren Herzen ehrt 'Playwrights Horizons‘ Mark Blum, einen lieben langjährigen Freund und vollkommenen Künstler, der diese Woche verstorben ist. Vielen Dank, Mark, für alles, was du unserem Theater sowie den Theatern und dem Publikum weltweit gegeben hast. Wir werden dich vermissen." Der US-amerikanische Schauspieler Blum hatte in den 70ern mit dem Theater begonnen, bekannt wurde er dann durch Hollywood-Filme wie "Lovestick", "Desperately Seeking Susan" und "Crocodile Dundee".

In der beliebten "Netflix"-Serie "You" ist Mark Blum übrigens in vier Folgen als Buchhändler Mr. Mooney zu sehen. Die zweite Staffel kam vergangenen Dezember raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen