Startseite » Musik » Musik News » Kelvin Jones über Corona-Infektion seiner Mutter

Kelvin Jones über Corona-Infektion seiner Mutter

18.07.2020 - 10:20 Uhr

Berlin - Die Mutter des Musikers Kelvin Jones ist vor einigen Monaten corona-positiv getestet worden.

Der britische Sänger, der jetzt in Berlin wohnt, erzählte im "Headliner"-Podcast über die schwierige Zeit: "Meine Mutter hatte im April Corona. Sie ist Krankenschwester und hatte leichte Symptome. Es war nicht einfach. Wir haben sie drei Wochen nicht gesehen. Es war schwierig, sich immer zu fragen: 'Was ist morgen mit ihr?‘ Corona ist ernst. Und wenn du es persönlich erlebst, nimmst du Corona viel ernster. Seitdem sage ich immer: 'Bitte Leute, tragt eine Maske. Du kannst ja auch das Virus weitergeben, wenn du keine Symptome spürst. Es ist wichtig, viel daheim zu sein und außen eine Maske zu tragen."

In der vielen Zeit daheim bastelt Kelvin Jones übrigens viel an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen