Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: zweite Hochzeit

Bruce Willis: zweite Hochzeit

28.03.2009 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist offiziell verheiratet.

Der Schauspieler, der vor einigen Tagen in der Karibik seine Freundin Emma Heming zum Traualtar führte, heiratete jetzt noch einmal. Gestern (27.03.) gab es in Beverly Hills eine zweite Zeremonie. Damit sind Willis und Heming nun auch in den USA offiziell verheiratet. Ein Insider sagte zu "people.com": "Sie könnten nicht glücklicher sein." Bei der Party sollen auch Demi Moore, Ashton Kutscher und natürlich die Kinder von Willis anwesend gewesen sein.

Bruce Willis und Emma Heming lernten sich vor rund einem Jahr über gemeinsame Freunde kennen. Für das Model ist es die erste Ehe, für Willis die zweite. Er war bereits mit Demi Moore liiert. Mit ihr hat er drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen