Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: zweite Karriere als Sängerin?

Rumer Willis: zweite Karriere als Sängerin?

09.09.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis hat offenbar nicht nur Talent als Schauspielerin, die 21-Jährige soll auch eine tolle Stimme haben.

Laut eines Insiders stellte die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore ihre Gesangskünste erst jüngst unter Beweis. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Quelle wörtlich: "Wir hatten ein großes Klavier in unserem Hotel und als wir den Raum betraten, hat sie gejammt und gesungen. Sie hat einfach die unglaublichste Stimme."

Übrigens: Rumer Willis weiß, dass man es als Jungstar in Hollywood nicht immer leicht hat. Um trotz all der Verlockungen auf dem Boden zu bleiben, sei es wichtig, so die Schauspielerin, ein stabiles Umfeld zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen