Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Plant er seine Hochzeit?

Bruce Willis: Plant er seine Hochzeit?

19.03.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis möchte seine Freundin Emma Heming angeblich heiraten.

Gerüchten zufolge will das Paar bereits innerhalb der nächsten Tage vor den Traualtar treten. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge soll die Zeremonie auf den Turks- und Caicos-Inseln über die Bühne gehen. Dort wurde angeblich eine Privatvilla auf Willis' Namen gebucht. Der Schauspieler selbst wollte sich zu den Hochzeitsgerüchten bislang aber nicht äußern.

Bruce Willis ist seit rund einem Jahr mit dem Model Emma Heming liiert. "Eine große Liebe", sagte der Hollywood-Star kürzlich über seine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen