Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis wird 50: Geburtstags-Party abgesagt

Bruce Willis wird 50: Geburtstags-Party abgesagt

17.03.2005 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Bruce Willis will seinen 50. Geburtstag am kommenden Samstag (19.03.) nun doch nicht groß feiern.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, hat er die geplante Party in Las Vegas abgesagt. Stattdessen wolle er ein kleines Fest im engsten Freundes- und Familienkreis geben. Angeblich soll auch Ex-Frau Demi Moore zu den Gästen zählen, ebenso wie die drei gemeinsamen Töchter Rumer, Scout Larue, und Tallulah Belle. Mit dem Altern habe er kein Problem. Bruce Willis sagte dazu: "50 ist das neue 40. Ich habe schon immer gedacht, meine beste Arbeit werde ich zwischen 40 und 60 abliefern."

Übrigens: Vor wenigen Tagen wurde Bruce eine Romanze mit der jungen Schauspielerin Lindsay Lohan nachgesagt. Ein Sprecher des 'Die Hard'-Stars sagte letzte Woche, die Beziehung zwischen den Beiden sei "rein professioneller Art" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen