Startseite » Musik » Musik News » Geburtstags-Party von Elton John: Ticket für 47.000 Euro versteigert

Geburtstags-Party von Elton John: Ticket für 47.000 Euro versteigert

17.11.2006 - 15:30 Uhr

London - Ein Ticket für Elton Johns Geburtstagsparty ist von einem Unbekannten für umgerechnet 47-tausend Dollar ersteigert worden.

Die begehrte Einladung kam vor wenigen Tagen bei einer britischen Charity-Auktion unter den Hammer. Die Feier zum Sechzigsten der britischen Musik-Legende findet am 25. März kommenden Jahres im New Yorker "Madison Square Garden" statt. Dort will John seinen Fans auf der Bühne so richtig einheizen. In dem stolzen Preis für das Ticket ist die Reise nach New York mit zwei Übernachtungen und auch die Chance, Elton John persönlich zu treffen inbegriffen. Der Erlös der Auktion fließt laut amerikanischen Medienberichten an die internationale Hilfsorganisation "Children in Need".

Übrigens: Elton John tourt derzeit noch durch die Usa und Kanada. Am 26. November startet seine Australien-Tour in Brisbane. Am 11. Dezember endet die Konzertreihe in Perth.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen