Startseite » Musik » Musik News » Elton John Spendiert seinem Besten Freund eine Geburtstags-Party

Elton John Spendiert seinem Besten Freund eine Geburtstags-Party

12.12.2005 - 11:46 Uhr

London - Elton John hat sich vor seiner Hochzeit in einen wahren Party-Organisations-Marathon gestürzt.

Der Popstar organisierte die Geburtstags-Feier seines besten Freundes, dem Geschäftsmann Rafi Manoukain. Das berichtet die englische Zeitung "The Mirror". Ein Insider erzählte: "Elton organisierte den 60. Geburtstag von Rafi, Geld spielte keine Rolle. Auf seinem Anwesen in Windsor ließ er für die Gesellschaft ein Zelt errichten. Die Gäste nippten an teurem Champagner und Elton ließ ein Buffett der Extraklasse auffahren." Eingeladen waren unter anderen David und Victoria Beckham. Der Kapitän der Englischen-Fußball-Nationalmannschaft war extra eingeflogen. Der Grund: Beck's kann wohl nicht zur Hochzeit von Elton John und David Furnish kommen und war daher die Überraschung für John.

Die Hochzeit von Elton John und David Furnish findet am 21. Dezember 2005 statt. Zuerst hieß es, es werde keine große, aufwendige Feier geben. Jetzt hat sich das wohl geändert. Elton John hat sich nun doch für eine große Party entschieden und dafür extra den Hochzeitsplaner von David und Victoria Beckham engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Seit Anfang Dezember können sich heiratswillige Paare in England registrieren lassen und sich nach einer zweiwöchigen Wartezeit trauen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen