Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis & seine Fan-Anrufe

Bruce Willis & seine Fan-Anrufe

16.02.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat früher seine Hollywood-Idole angerufen.

Der Schauspieler gestand, dass er in der Vergangenheit immer mal wieder seine Kollegen an die Strippe holte, um ihnen zu sagen, was für ein großer Fan er von ihnen ist. Laut "Contactmusic" sagte der 57-Jährige: "Ich kann mich daran erinnern, wie ich damals in meiner eigenen Selbstüberschätzung dachte, dass jeder mich sehen will. Ich habe da mal Barbara Stanwyck angerufen. Sie sagte: ‘Wer ist da?‘ Sehr launisch. Und ich: ‘Ich bin's, Bruce Willis. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich total verehre.' Ihre Antwort: ‘Oh. Okay. Danke.‘ Meine Überheblichkeit ließ mich noch nicht mal merken, dass ich den Leuten auf die Nerven ging. Sowas mache ich jetzt nicht mehr."

Bruce Willis ist übrigens wieder im Kino zu sehen. "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" lief am 14. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen