Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin ignoriert ihre Anrufe

Britney Spears: Kevin ignoriert ihre Anrufe

30.03.2005 - 12:29 Uhr

Las Vegas - Pop-Sängerin Britney Spears scheint es nicht leicht mit ihrem Ehemann Kevin Federline zu haben.

Wie die "New York Post" berichtet, waren die beiden bei Britneys Bruder zu Besuch. Allerdings blieb Kevin nicht sehr lange. Es heißt, er habe seine Frau bei ihrem Bruder gelassen und sich mit einigen Kumpels in Las Vegas die Nacht um die Ohren geschlagen. Dabei soll er mehrere Anrufe von Britney einfach ignoriert haben. Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Laut einem Insider soll Kevin gesagt haben: "Falls ich mich jemals scheiden lasse, dann will ich nach Las Vegas ziehen."

Erst vergangene Woche äußerte sich eine Freundin von Britney Spears zu deren Ehe mit Kevin Federline. Ihren Angaben zufolge ist die Sängerin alles andere als glücklich mit ihrem Gatten. Die Freundin wörtlich: "Britney ist total gekränkt. Sie tut alles für Kevin - schenkt ihm Geld und versucht sogar, einen Star aus ihm zu machen. Er dagegen genießt sein Millionärsleben in vollen Zügen - und das ohne Britney und ohne Ehering" (Fan-Lexikon berichtete).

Entgegen dem wurde kürzlich (26.03.) bekannt, dass Britney Spears mit absoluter Sicherheit schwanger sein soll - und zwar schon im dritten Monat. Glaubt man den Gerüchten, so will die Sängerin schon in den nächsten Tagen ihre Schwangerschaft offiziell bekannt geben (Fan-Lexikon berichtete).

Britney und Kevin sind seit dem 18. September 2004 verheiratet. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Gerüchte über eine Ehekrise tauchen in der letzten Zeit immer wieder auf, werden aber auch wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen