Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: nächtliche Anrufe bei Liam?

Miley Cyrus: nächtliche Anrufe bei Liam?

11.11.2013 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann angeblich immer noch nicht so ganz von ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth lassen.

Der Teenie-Star soll häufig mitten in der Nacht bei dem Schauspieler anrufen. Meist ist sie bei diesen Aktionen ziemlich betrunken. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Die Trennung schmerzt sie immer noch sehr, also hatte sie ein paar schwache Momente, aber sie bereut das am nächsten Tag immer. Die zufälligen Anrufe passieren, wenn sie feiert. Sie versucht, über Liam hinwegzukommen, aber ihre Bewältigungsstrategien sind nicht die besten, also feiert sie den Schmerz weg."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen