Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Anrufe erwünscht!

Fall Out Boy: Anrufe erwünscht!

06.10.2008 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy per Telefon kontaktieren?

Welcher Fan möchte das nicht. Ab sofort ist das möglich. Pete Wentz und Co. haben eine Hotline geschaltet, die es Fans möglich macht, Neuigkeiten über die Band zu erfahren. Zudem können Anhänger von Fall Out Boy Nachrichten für Wentz und seine Kollegen hinterlassen. Die Nummer zum Fan-Glück lautet 847 - 512 - 4065. Das Beste daran: Die Fans können sogar mit einem Rückruf rechnen. Pete Wentz sagte über den neuen Service: "Ruft mich an und lasst mich wissen, wie ihr unsere Sachen findet, ich höre mir das an."

Übrigens: Fall Out Boy kommen nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

14.10.2008 Köln, Live Music Hall
15.10.2008 Berlin, Huxleys
16.10.2008 München, Tonhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen