Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis & die Vater-Ratschläge

Bruce Willis & die Vater-Ratschläge

19.10.2010 - 05:50 Uhr

Berlin - Bruce Willis ist eben auch nur ein Vater...

Der Schauspieler, der sich derzeit auf Promotour in Sachen "R.E.D. - Älter, Härter, Besser" befindet, erzählte jetzt, er hätte seiner Tochter Tallulah Belle schon den ein oder anderen miesen Rat erteilt. Die 16-Jährige, so Willis, hätte sehr lange Haare und beschwere sich immer darüber, dass das Waschen so lange dauere. Da hätte er ihr einfach geraten, die gleiche Frisur zu tragen wie er - also Glatze. Was Tallulah von diesem Ratschlag hielt, wissen wir: ihre Haare sind noch dran!

Bruce Willis kommt mit "R.E.D. - Älter, Härter, Besser" am 28. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen