Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: ein hingebungsvoller Vater

Bruce Willis: ein hingebungsvoller Vater

02.02.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist total verliebt in seine kleine Tochter Mabel Ray.

Der Schauspieler würde alles tun, um das neun Monate alte Baby glücklich zu machen. Der 57-Jährige sagte "E! News": "Wir versuchen ständig, sie zum Lachen zu bringen. Das ist toll. Sie lernt gerade zu laufen." Aber die Kleine ist nicht das Einzige, was sich in seinem Leben verändert habe. Er sei über die Jahre viel entspannter und sanfter geworden. Willis wörtlich: "Ich habe mich als Mann körperlich verändert und... nun, lassen wir die Spiritualität mal raus. Aber reifer? Bin ich reifer? Ich weiß es nicht. Ich erzähle immer noch dieselben Witze. Ich machen zum größten Teil noch dieselben Dinge. Ich bin sanfter zu den Menschen in meinem Leben und ich bin sehr viel ruhiger."

Bruce Willis‘ Frau Emma beschreibt den Schauspieler übrigens als echten Softie und treuen Gatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen