Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis steht gerne auf der Bühne

Bruce Willis steht gerne auf der Bühne

08.03.2005 - 04:30 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Bruce Willis mag sein Hobby als Sänger wohl mehr als seinen Beruf.

Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, liebt es der 49-Jährige, mit seiner Band "Bruce Willis & The Accelerators" aufzutreten. Willis sagte dazu: "Das Gefühl, vor einem Publikum auf der Bühne zu stehen, ist so viel besser als beim Film vor der Kamera. Da habe ich überhaupt keinen emotionalen Kontakt mehr zu dem, was ich gemacht habe." Der Schauspieler fügte hinzu: "Auf der Bühne habe ich eine direkte Reaktion. Deswegen werde ich mit der Musik auch nicht aufhören." Vielleicht kann man Willis auch bald in Deutschland mit seiner Band sehen. So hat er für den Sommer eventuell in Hamburg oder München Auftritte vor.

Übrigens: Am 19. März wird Bruce Willis 50 Jahre alt. Zwei Tage zuvor (17.03.) läuft der Thriller "Hostage - Entführt", der neue Film von Bruce Willis, in den deutschen und schweizerischen Kinos an. In Österreich ist der Streifen dann am 18. März zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen