Startseite » Musik » Musik News » André 3000 steht nicht gerne auf der Bühne

André 3000 steht nicht gerne auf der Bühne

29.08.2014 - 05:55 Uhr

New York - André 3000 macht gerne Musik, gibt aber ungern Konzerte. Der "Outkast"-Musiker drückt sich nur allzu gerne davor, live zu performen.

Er sagte gegenüber "New York Times": "Ich hatte das Gefühl, dass ich an einem Punkt angekommen bin, an dem es nur Mimik ist oder eine Karikatur." Wenn er sich auf eine Bühne begibt, dann einzig und allein den Fans zuliebe. Er sagte: "Ich denke dann, dass ich es jetzt tun muss wegen der Kinder... es fühlt sich so gut an, zu wissen, dass sie glücklich sind."

Das letzte Album von "Outkast" liegt übrigens schon einige Jahre zurück. "Idlewild" erschien 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen