Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel träumt von Urlaub am Fkk-Strand

Josh Duhamel träumt von Urlaub am Fkk-Strand

27.01.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel weiß schon genau, wo er seinen nächsten Urlaub verbringen will: an einem Fkk-Strand.

Der Schauspieler verbringt seine Freizeit nämlich am liebsten nackt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Gatte von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie: "Mein perfekter Urlaub beinhaltet meine Frau, meine Badehosen, meine Zahnbürste - und ich würde gerne meine Zeit am Nacktbadestrand verbringen! Das wäre toll!" Wozu er dann allerdings die Badehosen braucht, ist nicht ganz klar.

Josh Duhamel ist übrigens nicht nur als Ehemann von Fergie bekannt, sondern auch durch die "Transformers"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen