Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: ungewollt am Fkk-Strand

Penélope Cruz: ungewollt am Fkk-Strand

09.04.2007 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Ungewollt am Fkk-Strand. Das schafft längst nicht jeder. Passiert ist das Ganze aber Schauspielerin Penélope Cruz und ihrer Schwester Monica.

Laut der Internetseite "lycos.de" machten die beiden im Februar Urlaub an der Karibikküste. Die beiden aalten sich am Sandstrand und wollen angeblich nicht bemerkt haben, dass sie von lauter Nackten umgeben waren. Penélope und Monica waren nämlich an einem Fkk-Strand gelandet. Erst als die Schauspielerin Bilder von Paparazzi gesehen hatte, soll ihr ein Licht aufgegangen sein. Der Grund: Penélope und ihre Schwester hatten sich ihrer Bikinis nicht entledigt und sollen in Gespräche vertieft gewesen sein.

Übrigens: Penélope Cruz macht vor kurzem noch einmal Urlaub in der Karibik. Diesmal aber mit ihrem neuen Lover Josh Hartnett. Zumindest heißt es, die beiden seien seit einigen Wochen ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen