Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Religion & Familie geben ihm Kraft

Rea Garvey: Religion & Familie geben ihm Kraft

02.10.2015 - 17:45 Uhr

Berlin - Wenn es Rea Garvey einmal nicht so gut geht, besinnt er sich auf die Dinge im Leben, die ihm wichtig sind.

Um was es sich dabei handelt, erklärte der Musiker gegenüber "spot on news". Der 42-Jährige sagte: "Mein Glaube und meine Familie geben mir all das, was ich brauche, um wieder Kraft zu tanken. Mein Leben ist derzeit so verplant, wie niemals zuvor - Verschnaufpausen sind rar, doch umso wichtiger. Ich glaube, es gibt niemanden, der mir mehr schadet, als ich selbst. Ich lasse es gerne krachen, liebe es - auch wenn das sehr klischeehaft klingt - den Lifestyle eines Musikers zu leben. Ich akzeptiere meine Schwächen, aber versuche zu vermeiden, dass sie Überhand nehmen."

Heute (02.10.) ist übrigens die Platte "Prisma" von Rea Garvey auf den Markt gekommen. Die Trackliste seines Albums lautet:

1. Fisher Song
2. Armour
3. Fire
4. Echo Me
5. Put Your Tools Down Boys
6. Before You Go
7. I'm All About You
8. War
9. Run For The Border
10. Scars
11. Mockingbird
12. Plain Sailing
13. Way Going On
14. Out On The Western Plain

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen