Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: privat ein echter Witzbold?

Kanye West: privat ein echter Witzbold?

06.12.2014 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist privat angeblich ein komplett anderer Mensch als in der Öffentlichkeit.

Das hat jetzt sein Stiefbruder in einem Interview verraten. Hal Carmichael sagte der Zeitschrift "Heat": "Kanye lächelt in der Öffentlichkeit nicht, aber wenn er bei uns ist, lacht er ständig. Er ist ein wahrer Witzbold, er ist wirklich lustig und bringt Kim ständig zum Lachen. Wenn er mürrisch dreinblickt, dann denkt er nur nach. Er hört niemals auf, Pläne zu schmieden, aber hinter geschlossenen Türen lächelt er immerzu. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst. Wenn er die Bühne verlässt, ist er einfach der normale, lustige Kanye. Er meckert nicht."

Kanye West gibt sich in der Öffentlichkeit meist sehr ernst und eckt häufig mit seinem etwas übersteigerten Selbstbewusstsein an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen