Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Nichtstun ist auch langweilig

Bruce Willis: Nichtstun ist auch langweilig

22.10.2010 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat nicht vor, die Schauspielerei in nächster Zeit an den Nagel zu hängen.

Der Hollywood-Star wüsste nämlich nicht so recht, mit was er sich sonst beschäftigen sollte. Er sagte dem britischen "Guardian" dazu: "Ich würde gerne nichts tun, aber ich denke, das würde auch langweilig werden, also werde ich weiterarbeiten. Aber ich denke nicht so viel darüber nach, es ist schwer, die Zukunft vorauszusehen. Ich hinterfrage mich nicht... Ich mache einfach, was nach Spaß aussieht."

Bruce Willis ist übrigens ab dem 28./29. Oktober mit der Action-Komödie "R.E.D. - Älter, Härter, Besser" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen