Startseite » Musik » Musik News » Judith Holofernes: Das Nichtstun gibt dem Chaos Raum

Judith Holofernes: Das Nichtstun gibt dem Chaos Raum

23.06.2018 - 11:40 Uhr

Luebeck - Judith Holofernes beschäftigt sich in ihrem aktuellen Soloalbum mit dem Chaos.

Im Umgang mit Chaos experimentiert die 41-Jährige auch gerne mit dem Nichtstun. Wie sie im Interview mit "unser-luebeck.de" verriet, sitzt sie auch mal auf dem Sofa und schaut aus dem Fenster oder auf eine weiße Wand. Sie sagte dazu: "Also, das Nichtstun gibt dem Chaos Raum. Es gibt ihm die Möglichkeit, sich auszusprechen. Es wird erst lauter, auch mal unangenehm, aber wenn man sich selbst zuhört wie ein guter Freund, ohne einzugreifen, dann plappert sich das Chaos aus, wird friedlicher und kommt zur Ruhe. Die fernöstlichen Weisheitslehren sind in dieser Hinsicht viel weiter als wir hier."

Das Album "Ich bin das Chaos" ist übrigens Mitte 2017 erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen