Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson entspannt am besten beim Nichtstun

Kelly Clarkson entspannt am besten beim Nichtstun

31.12.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson tut in ihrer Freizeit am liebsten gar nichts.

Zum Entspannen zieht die US-Sängerin sich deshalb einfach auf ihre Ranch in Texas zurück. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Wenn ich ausspanne, dann tue ich einfach nichts. Ich hänge buchstäblich auf meinem Land ab, ich wandere einfach herum und verbringe Zeit mit meinen Tieren. Wir haben eine große Ranch und ich tue nichts - das ist großartig. Das letzte, was ich will, ist, auszugehen. Die Leute meinen dann: 'Hey‘ und dann fangen sie an, Fragen zu stellen und manchmal ist es einfach das, was man braucht: nicht sprechen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen