Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: privat eher langweilig

Bruce Willis: privat eher langweilig

12.05.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis führt ein ziemliches Spießerleben.

Der Hollywood-Star und seine Frau Emma Heming sind am liebsten zuhause und kümmern sich um ihre beiden kleinen Töchter. Das 35-jährige Model sagte der Zeitschrift "Hello!" dazu: "Er ist ein Familienmensch. Er liebt es, Vater zu sein. In unserem Sozialleben sind wir beide zurückhaltend. Wir waren nicht bei jeder Party, wollen es aber auch nicht. Wir lieben es, mit Mabel zu Hause zu sein. Meine Mutter findet uns langweilig."

Bruce Willis und Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Mabel ist zwei Jahre alt, Evelyn kam vor wenigen Tagen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen