Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Nacktszenen fordern athletischen Körper

Bruce Willis: Nacktszenen fordern athletischen Körper

11.12.2007 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis möchte auch noch mit seinen 52 Jahren eine gute Figur auf der Leinwand machen.

Deshalb trainiert der Schauspieler auch jedes mal erneut für eine anstehende Nacktszene in einem Film. Wie die Männerzeitschrift "FHM" berichtet, sagte Willis dazu: "Ich habe schon in Filmen gespielt, bei denen im Drehbuch auf Seite 87 folgender Satz steht: 'Er reißt sich das Hemd vom Körper und wirft es lässig auf den Stuhl.' Da geht man am nächsten Tag sofort ins Fitnessstudio, weil niemand deinen fetten Arsch sehen soll."

Übrigens: In letzter Zeit werden nur heiße Sexdetails von Bruce Willis verraten. Vor kurzem hat eine Ex-Geliebte erklärt: "Einmal machten wir es auf dem Sofa... Wir waren so scharf aufeinander, dass wir nicht mal bemerkt hätten, wenn das Gebäude gebrannt hätte... Er kann Dinge mit seinen Händen vollbringen, die ich nie zuvor erlebt habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen